Faschingszug über den Erwartungen

So soll es sein: Die über 50 Fahrgäste jeder Generation waren begeistert und für den Förderverein hat sich auch der (Vorbereitungs-)Aufwand gelohnt. Dass der Faschingszug gleich beim ersten Mal so viele Fahrgäste angezogen und zum Gaudiwurm der Innstädter Faschingsfreude gebracht hat, lag über den Erwartungen.
Auch die Ansagen und Anzeigen am Passauer Hbf. haben funktioniert – also ein rundum gelungener Beitrag zum Finale des Faschings in der Innstadt.

Überraschend war auch das Medieninteresse. Ganz besonders prompt hat Mario Lee auf seinem Blog berichtet: https://mariolee.blog/2024/02/13/sonderfahrt-mit-einer-granitbahn/

Fotos: Thomas Kummer und Martin Ziegler

Zurück
Zurück

Granitbahn: Viel los im Februar!

Weiter
Weiter

Zum Gaudiwurm der Innstädter Faschingsfreunde mit dem Faschingszug der Granitbahn – Eine super Kombination!